Voiceful - sie rockten mit erfrischenden Überraschungen

Felix Kuch Kirchenkonzert

Mit dem Motto „We will rock you!“ spannte Voiceful den musikalischen Bogen
von bekannten Klassikern hin zu neuen schmissigen Songs und begeisterte das Publikum mit einem facettenreichen Repertoire.

Der Popchor bewegte beim Auftaktkonzert die rund 300 Besucher und knüpfte erfolgreich mit zwei sehr gut besuchten Kirchenkonzerten im Herbst 2017 an. Etwas Wehmut lag in den Kirchenmauern, gleichzeitig waren die Abschlusskonzerte im März 2018 ein wunderbarer Abschluss der „We will rock you - Tour“ von Voiceful the choir. Unter Ihrer Chorleiterin Manuela Neuffer in Begleitung der virtuosen Band und der zuverlässigen Ton- und Lichttechnik brachte Voiceful in Verbindung mit Lockerheit, rockigen, jazzigen, lebhaften und klassischen Tönen die Wirkung, welche sie sich als Pop-Chor wünschten: einen Berührenden, kurzweiligen Abend mit Grooves und Begeisterung die ansteckend sind - Musik die länger nachklingt als der letzte Ton… Diese tollen Eindrücke nimmt Voiceful nun mit in ihre CHORWERKstatt, wo sie sich nun auf ein neues Programm vorbereiten.
Und was steckt in dir? Jetzt wäre ein super Zeitpunkt um bei Voiceful einzusteigen und das neue Programm mitzugestalten. Singst du Bass (oder bässer), Tenor (oder Tenorin)? Hast du Lust Teil einer tollen Truppe zu werden und mit abzurocken? Do it - now! Infos unter www.voiceful-thechoir.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.