Weihnachtliche Grüße aus dem Chor-Home-Office

Wir stehen am Ende eines völlig verrückten Jahres welches nicht nur die Chorlandschaft komplett auf den Kopf gestellt hat. Nun steht Weihnachten vor der Tür und es wird sicher vieles anders werden, als wir es gewohnt sind und gerne hätten....
Aber in diesem Jahr haben wir auch viel kreatives Potential entdeckt und versucht das Beste aus der Situation zu machen.Nun hatten wir unsere letzte virtuelle Probe mit echten Plätzchen, Punsch, Weihnachtsdeko und einem kleinen, feinen virtuellen Weihnachtsprogramm. Das haben wir uns verdient nachdem wir die letzten Wochen im Chor-Home-Office nochmal fleißig und kreativ waren und für euch einen musikalischen Gruß eingesungen haben. Hier könnt Ihr euch unsere Version von Feliz Navidad (Link) anschauen.
Auf diesem Weg wünschen wir euch, trotz aller Einschränkungen, ein wunderbar entschleunigtes, gemütliches und friedliches Weihnachtsfest und einen ebensolchen Jahreswechsel.
Lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir diese Krise alle gut überstehen und dazu beitragen, dass wir alle durchhalten.
Passt auf euch und aufeinander auf.
Bleibt gesund und bleibt uns gewogen!
Feliz Navidad prospero ano de Felicidad
wünschen euch von Herzen eure Voicefuls
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.