Wenn virtuelles Proben nicht reicht....

... entstehen ganz besondere Projekte, die den Weg in eure Wohnzimmer finden.

Dafür haben wir einen unserer Lieblingssongs aus dem aktuellen Programm für ein Virtual-Choir-Projekt ausgewählt.

Jede/r hat seine Stimme im "Home-Office" per Smartphone eingesungen/gefilmt. Natürlich erreichen wir so niemals unseren Original-Chorklang. Gemeinsam und gleichzeitig singen ist halt doch am Besten ;-)
Aber mit diesem Projekt wollen wir zeigen, dass wir trotzdem singen - jetzt erst recht.
Wir freuen uns darauf wieder live gemeinsam zu singen und für Euch zu konzertieren. Bis dahin treffen wir uns online zum Proben und irgendwie geht´s weiter....
Klickt euch rein, hinterlasst uns einen Kommentar oder Daumen-hoch;)
Royals - Voiceful the (virtual) choir

Bleibt gesund, bleibt zuhause und bleibt uns gewogen!
Eure Voicefuls
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
129
Patricia Kuch aus Bretzfeld | 18.04.2020 | 15:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.