Wir lassen uns nicht aufhalten und machen weiter! 

Wir knabbern Kekse und singen weiter!
Das letzte Jahr war ganz schön verrückt und hat die Chorlandschaft komplett auf den Kopf gestellt. Wir wurden vor verschiedene Herausforderungen gestellt, z.B. wie unsere Proben doch stattfinden können. So gab es mehrere Proben aus unseren homeoffice-Studios virtuell oder, unter Einhaltung aller Abstandsregel, unter freiem Himmel – zumindest solange es die Temperaturen erlaubt haben. Gleichzeitig haben wir unser kreatives Potential entdeckt und den ein oder anderen Song in ein Video gepackt. Noch nicht gesehen? Dann einfach auf YouTube „Voiceful the choir“ eingeben oder unsere Fanseite auf Facebook besuchen, dort gibt es auch noch viele andere Infos rund um den Chor. Nun sind wir gespannt, was das Neue Jahr uns bringt. Auch wenn der Start uns wieder ausbremst, so sind wir zuversichtlich, dass wir uns häufiger zum gemeinsamen Singen wiedersehen werden und freuen uns auf viele neue Gesichter – vielleicht hast du Lust bei uns zu Schnuppern, das geht auch virtuell. Bis dahin wissen wir, wie es auch anders geht und machen mit unseren virtuellen Proben weiter.
Ihr hört – oder lest, bestimmt bald wieder von uns😉
Passt auf euch und aufeinander auf und bleibt vor allem gesund
www.voiceful-thechoir.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.