Ausflüge im Urlaub

ein zauberhafter Garten
Unseren Urlaub verbrachten wir zum größten Teil zuhause im Garten und bei Wanderungen in der näheren Umgebung. Den einen oder anderen Zoobesuch gönnten wir uns, Corona zum Trotz. Man ist ja die meiste Zeit im Freien, die Tierhäuser waren entweder geschlossen, oder sie durften nur mit Mund-Nasenabdeckung betreten werden. Es fiel auf, dass so gut wie jeder Zoo anders mit der Situation umgeht. Nichts desto trotz ließen wir uns den Spaß nicht verderben und haben wieder viele Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl möchte ich Ihnen nicht vorenthalten
1
2
1
1
2
1
2 2
1
2 2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2 1
2 2
2
1
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.