Ein Specht im Garten umkreist den Stamm vom Walnussbaum

Ein Specht im Garten umkreist den Stamm vom Walnussbaum, mal mit Erdnussbruch, mal mit Süßkirschen. Ich versuche ihn mit Konverter am Tele und hoher Isozahl fotografisch zu erwischen durch 3-fachem Isolierglasfenster, bei geöffnetem Fenster ist Ruhe im Garten und das geht schon seit Pfingsten ;-))). Ich werde wohl ein Tarnzelt ins Wohnzimmer stellen müssen, worauf sich meine Frau schon sehr freut ;-(((.
1
1
1
1
10
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
370
Egon Groß aus Heilbronn | 13.06.2019 | 17:11  
668
Wander Gaby aus Heilbronn | 14.06.2019 | 15:11  
1.878
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 19.06.2019 | 17:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.