Für die Katzenfreunde

Im Kindesalter habe ich eine junge Katze geschenkt bekommen.
Leider durfte ich sie nicht behalten. Mein Vater gab sie bei einem Bauern ab.
Ich könnte sie ja besuchen kommen. Aber ich habe sie nie mehr gesehen.
Vielleicht habe ich deswegen einen Blick für Katzen. In unserer Wohnung in Schwabbach hatten wir einmal eine zugelaufene. Danach eine aus einem Wurf. Leider wurden beide nicht alt. Im Sommer war immer offene Terrassen-Tür. Wir wohnten sehr ländlich. Es war erstaunlich, wer uns da alles besuchte. Katzen, Igel, Hund. Hier in Willsbach vermissen wir dies sehr. Daher freut es mich riesig, wenn bei meinen kleinen Spaziergängen in Willsbach ich einen Schnurrer, Beller oder Gackerer im Foto mit nach Hause nehmen kann.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.