Garten im Sommer

Die im Frühjahr blühenden Stauden haben sich bis zu ihrem nächsten Erwachen zurückgezogen. Mit prächtigen Farben folgen ihnen nun die Sommerblüher. Unsere fliegenden Gäste finden immer einen reich gedeckten "Blütentisch". Die Kinder meiner Nachbarn haben es folgendermaßen formuliert: "wenn ich eine Biene oder ein Schmetterling wäre, ich würde immer bei euch im Garten sein". Ein schönes Kompliment für meinen Mann und mich und Hoffnung, dass die nachfolgende Generation verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt und Mitgeschöpfen umgehen wird
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
2.100
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 05.07.2019 | 20:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.