Schaf im Eimer

Schafherde 1
Wegen der Bewegung habe ich mich aufgemacht ins Autal. Den Foto umgehängt. Am Himmel eine geschlossene Decke. So habe ich mich auf Nahaufnahmen innerlich eingestellt. In der Ferne sehe ich ein Auto und Leute drum rum. Oh, der Schäfer ist auch dabei mit seinen Hunden. Auf der Wiese, am Wegesrand, steht ein Eimer rum. Aber wo sind die Schafe? Warm eingepackt hat man einen Tunnelblick. Daaa sind sie und kommen gerennt. Kein Hund der sie treibt. Das Gras sieht auch nicht mehr so lecker aus.
Ich positioniere meine Kamera. Durch den Sucher schau ich in die Ferne, aber fast vor meinen Füßen geht die Post ab. Der Kampf um den Eimer.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
8.861
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 21.12.2021 | 09:07  
222
Hans Jürgen Krug aus Obersulm | 21.12.2021 | 14:27  
8.861
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 21.12.2021 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.