Tierische Urlaubserinnerungen

Mein Mann und ich sind begeisterte Besucher diverser Tierparks und wir nehmen auch weitere Strecken auf uns, um diesem Hobby nachzugehen. Ich weiß gar nicht, ob ich alle Zoos und Parks nennen kann, die wir schon besucht haben und die uns in bester Erinnerung sind. Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg, München, Augsburg, Duisburg, Dortmund, Krefeld, Münster, Erfurt, Leipzig, Hamburg, Hannover, Gelsenkirchen, dazu noch viele Tierparks wie Schwarzer Berg, Lüneburger Heide, Bad Mergentheim, Pforzheim und noch viele mehr. Absolut empfehlenswert! Wir halten uns viele Stunden dort auf, drehen mehrere Runden und entdecken doch immer wieder etwas spannende.
1
2
2
1
1
1 2
2
1
1
1
2
1
3
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.305
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 03.11.2018 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.