Winterruhe am See

Obersulm: Breitenauer See | STILLE lässt sich nicht an äußeren Orten finden.
Der wichtigste Ort, an dem wir Stille erfahren können, ist unser HERZ.♥️
.
Wenn ich nach einem anstrengenden Tag das Gefühl habe, gegen Wände zu rennen und gar nichts bewirken zu können, dann versuche ich inne zu halten, still zu werden und Zeit in der Natur zu verbringen.
Hier kann ich all meine Anstrengungen loslassen, alles so annehmen, wie es ist. So kann eine Ruhe entstehen, die mich viel gelassener mit allem umgehen lässt.

- Eine äußere Stille, die mir auf besondere Weise hilft, die Stille des Inneren zu entdecken.
1
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
3.072
Moni Bordt aus Weinsberg | 26.01.2021 | 08:54  
6.570
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 28.01.2021 | 08:35  
13
Christiane Henrich aus Bönnigheim | 28.01.2021 | 15:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.