Bürgermeistertour

Möglichst viele Bürgermeister und natürlich auch die eine Bürgermeisterin in seinem Wahlkreis möchte der Abgeordnete der GRÜNEN im Wahlkreis Neckarsulm, Armin Waldbüßer, in diesem Sommer besuchen.


Unter dem Motto: „Für die Region in Stuttgart“ sieht er es als eine seiner Hauptaufgaben an, sich für die Interessen des Kreises und der Kommunen in der Landespolitik stark zu machen. Waldbüßer startete seine Bürgermeistertour mit einem Besuch bei Bürgermeister Wolfgang Rapp in Ellhofen. Am 27.07. folgte dann der nächste Besuch. Es ging zu Bürgermeister Timo Wolf nach Wüstenrot. Weitere Besuche sind in den nächsten Tagen schon fest. „Diese Besuche sind mir sehr wichtig für meine Arbeit im Landtag.“, erklärt Armin Waldbüßer, „So erfahre ich, wo im Wahlkreis der Schuh drückt und für welche Projekte ich mich im Landtag einsetzen kann.“ Für alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises wird Waldbüßer nach der Sommerpause eine Bürgersprechstunde einrichten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.