157

Chorwerk Obersulm - Voiceful the Choir

Ihre Heimat ist: Obersulm
157 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 23 Schnappschüsse: 12 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Chorwerk Obersulm e. V. – Voiceful the Choir Komm mit – auf eine außergewöhnliche Zugfahrt, durch abwechslungsreiche musikalische Landschaften! Getreu dem Motto – This Train keeps moving on sind wir jetzt seit 10 Jahren unterwegs durch die Welt des Rock, Pop, Gospel und Soul. Wir sind auf Celebration-Tour und hatten bereits einen fulminanten Start in der Alten Kelter in Eichelberg. Jetzt reisen wir weiter und machen im Frühjahr 2020 auch Halt in Bitzfeld. Unser Zug, hat eine ganz besondere Bord-Crew. Lauter Musikbegeisterte Männer und Frauen, die mit Spaß, Gefühl und Groove die Gäste auf der Reise begleiten. Du hast Lust ein Crew-Mitglied zu werden? In den 1. Klasse-Abteilen „Tenor/Bass“ und „Sopran/Alt“ sind noch Plätze frei. Hast du Lust mitzufahren? Du kannst einige unverbindliche Probefahrten mit uns machen - Stimmbildung und Spaß gibt’s gratis dazu. Wir freuen uns, wenn du zusteigst. Die Crew trifft sich zur Wartung und Pflege des Zuges ca. 2x im Monat, mittwochs von 20 - 22 Uhr außerhalb der Schulferien. Probefahrten bitten wir direkt bei unserer Lokführerin Manuela Neuffer Tel.: 07946 1760 oder Mail an info@voiceful-thechoir.de anzumelden. Weitere Infos unter www.voiceful-thechoir.de hier gibt es mehr zu sehen

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Chorwerk Obersulm - Voiceful the Choir hat bisher noch keine Kommentare verfasst.