22

Peter Gödecke

Ihre Heimat ist: Obersulm
22 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.05.2021
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Mit meiner Frau bin ich vor mehr als 30 Jahren von Hamburg nach Affaltrach gezogen. Mittlerweile leben wir länger hier als in der alten Heimat. Neben dem Reisen und Skifahren ist Fotografie eins meiner großen Hobbys. Überwiegend Portraitfotografie aber durch die Reisen natürlich auch die Fotografie unterwegs. Durch viele Konzertbesuche, immer wenn möglich auch Veranstaltungs- und Konzertfotografie. Zur Zeit verstärke ich gerade ein weiteres Feld, die Reportagefotografie. Vielleicht wird die ein oder andere Reportage ja auch hier zu sehen sein? ;-) Da ich mich für Technologie und Internet begeistere bin ich in einigen sozialen Netzwerken unterwegs. Meinen ersten Blog habe ich 1997 geschrieben, da gab es das Wort noch gar nicht. Mittlerweile betreibe ich eine eigene Fotografenseite. Wenn Ihr also mehr über meine Fotoprojekte erfahren wollt schaut mal bei creazyfotovorbei. Und vielleicht treffe ich ja auch Dich irgendwann vor meiner Kamera?
1 Bild

Sportzentrum Obersulm im Abendlicht 1

Peter Gödecke
Peter Gödecke | Obersulm | am 02.06.2021 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dreckspatzen 4

Peter Gödecke
Peter Gödecke | Obersulm | am 26.05.2021 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lichtspiele am Schloss

Peter Gödecke
Peter Gödecke | Obersulm | am 20.05.2021 | 28 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Der Grieche im Lockdown 1

Peter Gödecke
Peter Gödecke | Obersulm | am 19.05.2021 | 129 mal gelesen

Wir haben in den letzten und Monaten alle von der Situation der Restaurants im Lockdown gehört. Das Thema der nicht gezahlten Hilfen für November, Dezember, Januar usw. ist uns auch bewusst. Aber wie sieht es hinter den Kulissen eines Restaurants im Lockdown wirklich aus? Was ist, wenn du als Restaurantbetreiber im Lockdown auf Liefer- und Abholservice angewiesen bist? Diese Situation ist ja hoffentlich bald...

1 Bild

Bitte Pusten...

Peter Gödecke
Peter Gödecke | Obersulm | am 19.05.2021 | 34 mal gelesen

Schnappschuss