Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach
20

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach

Ihre Heimat ist: Obersulm
20 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.05.2019
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
1 Bild

Donnerstagswanderung Murrhardt

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach | Obersulm | am 30.06.2019 | 21 mal gelesen

Donnerstag 27.6.19 ging es nach Murrhardt  in Fahrgemeinschaften  mit 14 Mitwanderern. Eine Tour ging durchs Felsenmeer und überwiegend durch Wald. Vom Aussichtsturm auf dem Riesberg hatte man einen tollen Überblick auf Murrhardt. Die 2. Tour ging um den Waldsee. Gemeinsamer Abschluss im Hotel Sonne-Post. Trotz der Hitze hatten alle die wunderschönen Wanderungen gut überstanden.

1 Bild

Sonnwendfeier Willsbach 21.6.2019

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach | Obersulm | am 30.06.2019 | 18 mal gelesen

Bei herrlichem Sommerwetter konnte die Sonnwendfeier am Freitag 21.6.19 stattfinden. Die Beteiligung der Bevölkerung war groß und es war ein tolles Johannisfeuer, das Dank der vielen Helfer weithin zu sehen war.

1 Bild

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Willsbach

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach
Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Willsbach | Obersulm | am 29.05.2019 | 32 mal gelesen

Obersulm: Hofwiesenhalle - Willsbach | Sonntag 19. Mai 2019 sind wir mit 9 Mitglieder in Fahrgemeinschaften nach Schwäbisch Gmünd zum Landesfest des Schwäbischen Albvereins gefahren. Aus dem vielfältigen Angebot der Wanderungen haben 7 von uns die „Himmelstour „ ausgesucht und 2 machten die Stadttour mit. Treffepunkt für beide Touren war der Brunnen beim Rokokoschlösschen. Zur Mittagseinkehr im Remspark konnte jeder etwas nach seinem Geschmack zum Essen und...