50. Mitgliederversammlung des TC Obersulm

Hauptausschuss TC Obersulm
50 Jahre TC Obersulm! Unter diesem Motto fand die Jubiläumsausgabe der Mitgliederversammlung in der Kelter Eichelberg statt.
Die Vorsitzenden Helmut Nübling und Jürgen Kögel wie auch die Ressortleiter berichteten vor 48 Mitgliedern über das letzte halbe Jahr, da die letzte Hauptversammlung verzögert erst im Oktober 2021 stattfinden konnte. Außerdem wurde auch ein Ausblick auf das Festprogramm am Jubiläumswochenende vom 27. bis 29.05.2022 gegeben.
Nübling und Kögel freuten sich über solide Strukturen und nach wie vor steigende Mitgliederzahlen mit derzeit 541 TCO-lern. Auch finanziell steht der Verein sehr gut da, so dass auch dringend notwendige Investitionen wie der Austausch des Kühlhauses oder die Anschaffung eines Pelletofens und einer Ballmaschine gestemmt werden konnten. Weitere Vorhaben wie der Bau eines Paddelplatzes und auch einer Solarthermieanlage wurden vorgestellt.
Der Sportbetrieb fand in der Winterrunde wieder im Regelbetrieb mit 12 aktiven und 8 Jugendmannschaften statt, in der kommenden Sommersaison werden sogar 17 aktive sowie 11 Jugendmannschaften an den Start gehen. Die beliebten Vereinsmeisterschaften für Jung und Alt und auch das Günther-Bauer-Gedächtnisturnier werden durchgeführt, die Kinder-Tennistage sind bereits in Planung.
Die zu wählenden Hauptausschussmitglieder standen bis auf eine Ausnahme wieder zur Verfügung. Für den scheidenden Festwart Matthias Stehmann, der für seine Amtszeit geehrt wurde, konnte bislang leider noch kein Nachfolger gefunden werden.
Die weiteren Ehrungen der Mitglieder werden im Rahmen der Jubiläumsfeier vorgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.