Herren 40/1: Erfolgreiche Wintersaison 2021/2022

v.l.n.r.: Trainer Jens Kaijser, Holger Mauler, Frank Göller, David Sammet, Dirk Maier (es fehlen Michael Hagner, Markus Sattler)
Die Herren 40/1 des TC Obersulm haben die Wintersaison 2021/2022 mit Platz 2 in der Bezirksstaffel erfolgreich beendet.
Das Team musste sich im letzten und entscheidenden Saisonspiel nur knapp mit 3:3 dem Aufsteiger TK Bietigheim-Bissingen geschlagen geben. Gratulation an TK. Welll done und wohl verdient.
Trotz Corona-Einschränkungen war es eine schöne Wintersaison mit After-Beer im Training und der einen oder anderen Teamsitzung in der neuen Markthalle in Willsbach. Danke an das Top-Team mit Frank Göller, Dirk Maier, Michael Hagner, Holger Mauler, Markus Sattler und unserem LK-Schläfer David Sammet.
Im Sommer geht es jetzt weiter, auch wenn Frank Göller in die 50er wechselt. Hans-Jochen Keck wird das Team dann mehr wie verstärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.