Seeteufelregatta des Obersulmer Segelsport-Clubs e.V., 2021 Ausführungsort Lauffen a.N.

Teilnehmer und Verantwortliche der Seeteufelregatta in Lauffen am Neckar
In diesem Jahr konnte die Seeteufelregatta in Lauffen am Neckar, dem 2. Segelgebiet des OSC, durchgeführt werden.
Dank der hervorragenden Organisatoren und der vielen Helfer, war die Regatta am Wochenende 26./27. Juni 2021 eine erste, sehr gelungene Veranstaltung des OSC.
Geleitet wurde die Regatta von Andreas Metzger vom Heilbronner Segelclub, HeiSC. Armin Reinert und Karlheinz Schmidt vom OSC unterstützen ihn dabei.
Insgesamt waren 12 Boote am Start:
Bei wenig Wind am Samstag konnte nur ein Lauf gewertet werden. Am Sonntag starteten die Segler erneut und kämpften jeweils um eine gute Platzierung.
Bei der Preisverleihung am Sonntagnachmittag, beglückwünschte der erste Vorsitzende Andreas Franzke, folgende Gewinner:
In der Klasse Yardstick belegten
Platz 1: Yvonne Heckmann mit Gesa Bergenthal auf dem Laser Vago vom HeiSC
Platz 2: Robert Franzke auf einem Laser vom OSC
Platz 3: Frederick Ficht auf einem Laser vom OSC
In der Klasse Topper belegten
Platz 1: Holger Heimbrodt vom NTKD aus Frankreich
Platz 2: Felix Hofmann vom OSC
Platz 3: Sarah Hofmann vom OSC
Bei guter Verpflegung verbrachten die Segler zwei entspannte Tage miteinander und freuten sich über die Abwechslung, des doch noch immer sehr eingeschränkten Corona alltags.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.