U15

Tennisclub Obersulm
Junioren U15/1 Winterrunde 2019/2020 – Die Serie hält

Seinen Anfang nahm alles im Sommer 2018, als die Mannschaft damals noch als U12/1 ihre erste Meisterschaft und den Aufstieg feiern konnte.
Seitdem haben die Jungs nichts mehr anbrennen lassen und wurden sowohl im Winter 2018/2019 wie auch im Sommer 2019 ungefährdet Meister und konnten den Aufstieg für den TC Obersulm sichern.
Sollte diese Serie auch im Winter 2019/2020 in der Bezirksstaffel 1 anhalten?
Die Antwortet ist schnell gegeben: JA!
Mit einer Bilanz von 6:0 Siegen und einer unglaublichen Matchbilanz von 30:6 bei 360:122 Games sicherten sich die Jungs auch in dieser Runde die Meisterschaft und den verdienten Aufstieg in die Staffelliga.
Die Mannschaft ließ sich dabei im Verlauf weder durch Verletzungen (Stützpfeiler sind härter als Knochen), noch durch Ballphänomene (gespielte Sandplatzbälle) aus der Ruhe bringen und überzeugte durch ihr geradliniges Tennisspiel.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Ein besonderer Dank geht an die Kuchenfeen, die Kaffeespender, das Obst-Team, die Fahrer und Fans, das Orga-Team und last but not least an Karl-Heinz für seine unendliche Geduld mit den Jungs.

Die Meistermacher: R. Schock, N. Bauer, T. Bayer, L. Keck, J. Mauler, F. Schmidt, H. Keck
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.