Chorverband Heilbronn ehrt engagierte Mitglieder

Vizepräsident Nobert Pfitsch wird in seinem Amt bestätigt.
Oedheim: Katholisches Gemeindehaus | Mit kräftigem Gesang leitete der Männerchor Liederkranz Oedheim in die jährliche Verbandsversammlung des Schwäbischen Chorverbands in Oedheim ein. Auf dem Programm standen zudem folgende weitere Punkte, die besonders hervorgehoben werden sollen, die Ehrungen und die Wahl des Vizepräsidenten. Durch das bunte Programm leitete der Präsident, Gerald Kranich.  
Für ihre langjähriges Engagement und ihre tatkräftige Bereitschaft gegenüber dem Chorverband, seinen einzelnen Vereinen und Chören wurden die Mitglieder des Gesamtvorstands Christine Köhler und Helmut Nester geehrt. Sie erhielten als Dank für ihre Unterstützung die Ehrenurkunde, sowie die Ehrennadel. Bestärkt in ihrem Tun wurden sie zudem durch die dankenden Worte des Präsidenten und den Applaus der Mitglieder. 
Der Ehrung folgte die Wahl des neuen Vizepräsidenten. In Anbetracht der Tatsache, dass außer des gegenwärtigen Vizepräsidenten Nobert Pfitsch, sich kein anderes Mitglied zur Wahl aufgestellt hatte, wurde dieser per Akklamation in seinem Amt bestätigt. Seiner Arbeit schenkten die Chormitglieder bereits in den letzten Jahren Vertrauen. 
Zum Abschluss der Verbandsversammlung stimmte der Männerchor ein weiteres Lied ein, bei welchem zum mitsingen aufgerufen wurde. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.