Ehrungen bei der Oedheimer Feuerwehr

Kommandant Sven Kübler (li.), Bürgermeister Matthias Schmitt und Stv. Kommandant Bernd Ehrhardt (re.) gratulieren den geehrten Feuerwehrkameraden Stefan Seel, Parick Fiedler, Bernd Kühner, Sascha Kuhn, Gerhard Leitz und Erich Schäffner(v. li.) und den Ehefrauen zu deren Auszeichnung für langjährige Dienstzeiten.
Oedheim: Feuerwehrhaus | Oedheim Beim Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Oedheim konnten Kommandant Sven Kübler, Bürgermeister Matthias Schmitt und der Stv. Kommandant Bernd Ehrhardt viele Kameraden für lange Dienstzeiten auszeichnen und ihnen für ihre Leistungen danken.
Das Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze für 15 Jahre aktive Dienstzeit erhielten Kommandant Sven Kübler, Patrick Fiedler und Stefan Seel. Das Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktive Dienstzeit konnte an den Stv. Kommandant Markus Knoll, Zugführer Bernd Kühner und an Sascha Kuhn verliehen werden. Für 40 Jahre aktive Dienstzeit konnte Kassier Erich Schäffner mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet werden.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Oedheimer Feuerwehr wurden der ehem. Kommandant und derzeitige Obmann der Altersabteilung Gerhard Leitz ebenso geehrt werden wie Eugen Bertsch und der frühere Obmann Dieter Müller. Gar für 70 Jahre Mitgliedschaft erhält Willi Vogt aus Degmarn die Ehrung der Gemeinde Oedheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.