Erfolgreicher Berufsfeuerwehr-Aktionstag der Jugendfeuerwehr Oedheim

Die Oedheimer Jugendfeuerwehr mit den Betreuern beim erfolgreichen Berufsfeuerwehr-Aktionstag im Feuerwehrhaus
Oedheim: Feuerwehrhaus | Nach der langen Pause aufgrund der Corona-Pandemie war der Berufsfeuerwehr-Aktionstag der Jugendgruppe der Freiw. Feuerwehr Oedheim im Feuerwehrhaus eine sehr willkommene Abwechselung für die Jugendlichen und auch für die Betreuer um Jugendwart Patrick Fiedler. Der ganze Samstag war geprägt durch verschiedenen Übungen mit den Fahrzeugen, Löschangriffen und den Geräten für die technischen Hilfeleistungen. Dabei konnten die Jugendfeuerwehrleute viel über die Aufgaben und Arbeit bei den Einsatzabteilungen erfahren und lernen. 

Da dann auch die Verpflegung im Feuerwehrhaus nicht zu kurz kam, war der Aktionstag sehr gelungen. Allen teilnehmenden Jugendlichen und selbstverständlich auch allen Betreuern an dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen Einsatz und das Engagement.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.