Film: Backhausfest Brambacher Hof 06.01.2020

Brambacher Hof Filme 05.und 06. Januar 2020
Am 05.01.2020 habe ich den Film über den Hof und die Pferde gemacht. Daraufhin hat mich Nadine Sandrisser für den nächsten Tag zum Feschtle eingeladen .....
Das Backhaus wird wieder für zwei mal im Jahr genutzt, um Speisen warm zu machen. Ein Backhausfest für alle Einwohner im Brambacherhof um ein wenig zusammen zu kommen und etwas zu plaudern. Es gibt Glühwein, Fleischkäse und frisch gebackenes Brot.
Ich freue mich das ich dieses Jahr schon 4 realtiv Erfolgreiche Fime Produzieren durfte !
Wenn Euch die Filme gefallen, dann gebt  in YouTube einen Daumen hoch und abonniert meinen Kanal.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.