Filmischer Rückblick auf 700 Jahre Degmarn Dorf- und Straßenfest

Oedheim: Katholische Kirche St. Pankratius - Degmarn |





Filmischer Rückblick auf 700 Jahre Degmarn Dorf- und Straßenfest

Das Fest fand am 27. und 28. Juli 2019 statt. Ich habe es mit meiner Kamera begleitet.
In dieser YouTube PLAYLIST sammle ich meine Beiträge. Sie wird in den nächsten Wochen noch anwachsen.
Details aus der Veranstaltung:
Anlässlich des 700 jährigen Ortsjubiläum von Degmarn wird es von Samstag 27.07.2019 15Uhr - Sonntag 28.07.2019 23Uhr ein großes Dorf- und Straßenfest in Degmarn geben.
Es werden sich zahlreiche Vereine und Gruppierungen überwiegend aus Oedheim und Degmarn daran beteiligen.
Für eine breite Palette an kulinarischen Köstlichkeiten ist somit gesorgt.
Des Weiteren wird ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm über die beiden Tage geboten wie z.B. Bandauftritte von Crazy Zoo und Polizei BigBand, Feuerwerk, Kinderprogramm, ökumenischer Freiluftgottesdienst, Chorauftritte, Theatervorführung, historische Führungen und vieles mehr
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.