kulturleben....kultur gemeinsam leben

du sag mal, bist du nervös?
hmh, ja schon. ein bisschen.
ist es dein erstes mal?
ne du, ich war früher schon mal nervös.

nun, so ähnlich geht es mir. vor 66 jahren wurde ich in oedheim geboren, bin hier groß geworden und zog dann weg.
jetzt, nach etlichen wohnortwechseln bin ich wieder oedheimer. und wieder nervös, wie nach jedem umzug.
bisher hat es jedoch immer geklappt, dass ich eine heimat gefunden habe.
und an jedem neuen wohnort fand ich menschen, mit interesse an kultur.
gemeinsam ins museum, lesungen besuchen und eventuell selbst organisieren, film/theater vor/aufführungen genießen und anschließend darüber reden.
solche menschen gibt es auch in oedheim und der näheren umgebung. die antworten mir und ich schreib zurück.
so geht das.
ziemlich einfache sache.
5
Diesen Autoren gefällt das:
4 Kommentare
9.496
Anneliese Herold aus Oedheim | 17.07.2021 | 21:41  
2.602
Magnus Diller aus Oedheim | 23.07.2021 | 07:49  
21
Harald Riegg aus Oedheim | 24.07.2021 | 13:56  
2.602
Magnus Diller aus Oedheim | 25.07.2021 | 09:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.