Oedheimer Feuerwehr gratuliert Gerhard Leitz zum 70. Geburtstag

Bürgermeister Matthias Schmitt und der Stv. Obmann Josef Denzer (li.) gratulieren zusammen mit weiteren Mitgliedern der Oedheimer Feuerwehr-Altersabteilung Gerhard Leitz (Mi.) zum 70. Geburtstag
Oedheim: Feuerwehrhaus | Der frühere Kommandant und heutige Obmann der Altersabteilung der Freiw. Feuerwehr Oedheim, Gerhard Leitz, konnte in diesen Tagen seinen 70. Geburtstag feiern. Alle Oedheimer Feuerwehrkameraden und -kameradinnen gratulieren Gerhard Leitz zu diesem runden Geburtstag, wünschen ihm alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre. Gleichzeitig bedankt sich die Feuerwehr für die langjährigen, großen Verdienste von Gerhard Leitz für die Oedheimer Feuerwehr sowie alle Oedheimer Mitbürger.

Gerhard Leitz wurde bereits kurze Zeit nach seinem Eintritt bei der Oedheimer Feuerwehr 1977 zum Stv. Kommandanten gewählt und 1982 in diesem Amt bestätigt. 1987 wurde er als Nachfolger von Heinz Mosthaf zum Kommandant gewählt, 1992 und 1997 wurde Gerhard Leitz mit eindrucksvollen Ergebnissen als Kommandant bestätigt. Im Jahr 2001 übergab er dieses Amt an Franz Schuster. Seit 2015 ist Gerhard Leitz nun Obmann der Oedheimer Altersabteilung. Zusammen mit seiner Ehefrau Ivanka hoffen alle nun, dass Gerhard Leitz trotz dem Überschreiten der 70 noch viele Jahre diese verantwortungsvolle Aufgabe gesund und mit viel Engagement begleiten kann.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.