Spielenachmittag 13. Oktober – Oedheim

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleinste Kleinigkeiten  von Anneliese Herold

Fremde Schreber- und ein bunter...  von Anneliese Herold

Gefroren hatte es heuer...  von Anneliese Herold

Turtelei in der Morgensonne  von Anneliese Herold

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Ein Asyl für Hermine...... 16

Magnus Diller | Oedheim | am 18.01.2022 | 358 mal gelesen

​.....und diesmal ist es wirklich eine Hermine! 😁 Heute habe ich von einem IgelPFLEGER(ihr seht, wir Männer formieren uns - Gleichberechtigung im Frauenüberschussgebiet - Igelpflege 😎​) in meiner Nähe eine Jungigelin abholen können, sie ist bereits durchmedikamentiert und darf deswegen auch gleich morgen schlafen gehen. 720g hat die junge Dame jetzt​. Da werden sich Lemmy und Rudi aber freuen. Da darf dann im Frühling...

33 Bilder

Gartenrundgängle #19 Es gibt alleweil noch was zum gugge 🧐🤓 9

Magnus Diller | Oedheim | am 09.09.2021 | 394 mal gelesen

Auch wenn sich der Frühherbst nun langsam deutlich spürbar breit macht, es ist trotz allem noch eine Menge zu sehen und entdecken - und zu schmecken. Nur muss man jetzt schon etwas genauer hinschauen. Yoga fürs Hirn, Arbeit ade ;-) Viel Spass beim heutigen Rundgängle 🙃 Mal so vorab und als Vorankündigung, ab kommender Woche hätte ich Apfelsaft vom "Stückle" und ausm Garten abzugeben. Infos nur per PN! Die heutige...

14 Bilder

Totholzeintrag aufm"Stückle" #8 Neue Behausung für Eidechse, Igel, Insekten und Co. 🦎🦔🦫🐞🐛 18

Magnus Diller | Oedheim | am 10.10.2021 | 350 mal gelesen

Nachschub aufm "Stückle". Auf der Obstwiese gabs ja noch kein Totholz.......das geht ja gar nicht! Durch eine Bekannte hatte ich nun die Gelegenheit 3 Hänger Totholz (abgelagertes Holz zum Teil schon morsch) abzugreifen. Es ist eigentlich als Brennholz gedacht gewesen, das meiste davon Buche. Auf den Lagerhaufen fiel ein nahestehender Baum der die Folie zerstörte und das gelagerte Holz wurde nass und fing an zu gammeln....