Veränderungen im Vorstand

v.l. Kerstin Keicher, Dietmar Spohrer, Markus Friedrich, Uwe Schiemer
Oedheim: Katholisches Gemeindehaus | Aufgrund von Corona fand die letzte Generalversammlung des Liederkranz Oedheim e.V. erst Ende 2021 statt.
Der Vorsitzende Dietmar Spohrer begrüßte die Mitglieder. Nach den Berichten folgte eine Abstimmung zur Neufassung der bisherigen Satzung bevor die Neuwahlen durchgeführt werden konnten.
Veränderungen standen an, denn unser langjähriger Vorstand Dietmar Spohrer stellte sich nicht mehr zur Wahl. Durch die vorangegangene Abstimmung zur Neufassung der Satzung war der Weg frei für drei Vorstände, jeder zeichnet sich zukünftig für einen eigenen Zuständigkeitsbereich verantwortlich. Somit ist der Liederkranz Oedheim für die Zukunft optimal aufgestellt.
Die Neuwahlen brachten Markus Friedrich (bisheriger 2.Vorstand) als Vorstand Organisation hervor, Uwe Schiemer (bisher Kassier) als Vorstand Finanzen und Kerstin Keicher (bisher Schriftführerin) als Vorstand Presse- und Öffentlichkeit. Als Beisitzer bestätigt wurden: Karin Daum, Stefanie Seebach, Karl Gross, Simone Schäffner.
Neu gewählte Beisitzer sind Lena Halenda und Dietmar Spohrer.
Am Ende des offiziellen Teils wurde Dietmar Spohrer als langjähriger Vorstand mit der Ernennung zum Ehrenvorstand für sein langjähriges Wirken ausgezeichnet und mit einem Geschenk verabschiedet.
kk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.