Wolfgang Meerwart erzählt wie er Menschen glücklich macht.

Bild aus dem Film

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Interview - Wolfgang Meerwart Flinataler-Alphornbläserauf dem Galgenberg Heilbronn.
Auszug aus seiner Webseite : www.flinataler-alphornblaeser.eu
1963 begann mein musikalischer Weg als Blasmusiker mit Trompete
und Tenorhorn in verschiedenen Musikvereinen.
2003, es war der Juli, als ich vom Martin Wiedenbauer zum Alphornblasen überredet wurde.
Hier ein Kommentare aus Facebook zu dem Film:
  • Wolfgang Meerwart:Manfred Rappold, du bist ein unglaublicher Freund, was du damit mir.....eine riesige Freude bereitet hast, einen ganz ❤️lichen DANK. Ich hoffe dass ich mich dafür irgendwoh-irgendwie revanchieren kann, bei dir und auch deiner Frau.
            Mit einem Gruß vom "Alphornrebell" Wolfgang

  • Norbert Gebauer : Ja der Wolfgang trägt sein Herz auf dem richtigen Fleck,so isses
  • Menschin Martina:
    es ist so schön zu sehen wie du mit viel Herzblut und Motivation deinem Hobby nachgehst
Diesen Artikel hae ich bereits auf meine.stimmegeschrieben, er beschreibt wie es dazu kam und beinhaltet den ersten Musik - Clip
5
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
1.782
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 25.04.2020 | 15:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.