Der Turmfalkennachwuchs scheint gesichert!

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Schmetterlinge, das Beste kommt immer...  von Anneliese Herold

Es greucht und fleucht im Juli 2022  von Anneliese Herold

Der Sonnenhut / die Echinacea blüht,...  von Anneliese Herold

Ä Gschichtle  von Anneliese Herold

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Schlüpftag ! 🐣​🐦​ Es gibt Nachwuchs im Oedheimer Dachgebälk :-) 23

Magnus Diller | Oedheim | am 25.06.2022 | 422 mal gelesen

Es ist soweit! Gestern und wahrscheinlich vorgestern ist jeweils ein Küken der Turmfalkenbrut geschlüpft! Wie ihr seht, ein Ei lag gestern noch, aber auch das Küken wird hoffentlich heute oder morgen noch schlüpfen :-) Hoffen wir das Beste! Auf das sie groß und stark werden :-) Wenn weiterhin alles gut geht, wird in etwa 2 Wochen beringt und es gibt neue Fotos! 🙏​ Stay tuned :-)

1 Bild

Es ist soweit! ​🦅​😍​ 30

Magnus Diller | Oedheim | am 22.05.2022 | 286 mal gelesen

Heute war das erste Turmfalkenei im Nistkasten unterm Dach! Zum Vergleich, letztes Jahr warens am 18.April schon 6 Eier. Sind wir mal gespannt wie und ob es weitergeht ;-) Daumendrücken erwünscht ​​👍​😊​

48 Bilder

Gartenrundgängle #10 Ende Juni 2022 🪲​🐝​🦋​🌺​🏵️​ 12

Magnus Diller | Oedheim | vor 3 Tagen | 237 mal gelesen

Jetzt ist der Höhepunkt schon wieder erreicht, die "Spätblüher" sind schon wieder am Start. So schnell geht das jedes Jahr..... Die Hälfte des Jahres ist nun um, der Hochsommer startet fast schon durch, wobei, hatten wir den nicht schon?! Hier nun ein paar Bilder von Ende Juni 2022. Auf zum Gartenrundgängle :-)