Igel päppeln....and the Story goes on 🦔💉🧑‍🔬👨‍🔬

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Gartenrundgängle #7 2022 - So langsam...  von Magnus Diller

Im wilden Garten unterwegs  von Anneliese Herold

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Ein Asyl für Hermine...... 29

Magnus Diller | Oedheim | am 18.01.2022 | 466 mal gelesen

​.....und diesmal ist es wirklich eine Hermine! 😁 Heute habe ich von einem IgelPFLEGER(ihr seht, wir Männer formieren uns - Gleichberechtigung im Frauenüberschussgebiet - Igelpflege 😎​) in meiner Nähe eine Jungigelin abholen können, sie ist bereits durchmedikamentiert und darf deswegen auch gleich morgen schlafen gehen. 720g hat die junge Dame jetzt​. Da werden sich Lemmy und Rudi aber freuen. Da darf dann im Frühling...

1 Bild

Rudi on Tour 2 🦔🎒 6

Magnus Diller | Oedheim | am 10.04.2022 | 126 mal gelesen

5 Bilder

Rudi zieht aus! 🦔 17

Magnus Diller | Oedheim | am 25.12.2021 | 647 mal gelesen

Rudi ist nun auch ausgezogen. Ich bin jetzt wieder igellos....komisch irgendwie. Es ist stiller geworden in der Wohnung, auch wenn Rudi um diese Zeit geschlafen hatte, so ist es trotzdem "stiller". Da ich nun auch schon alles aufgeräumt und sauber gemacht habe, deutet auch nichts mehr darauf hin dass vor 2h noch ein Mitbewohner an Bord war. Komisch, positiv komisch. Ich hoffe er kommt zurecht und packt es bis...