Ich biete eine verdruckste Primel ;-)
Lieber wäre mir ja kurz und knackig zwei Wochen Winter.
Ohha!
Ich wäre auch schon 'frühlingsreif' 🤣
Toll beobachtet. Bei mir ist nur der Duftschneeball am Blühen. Und die Schneerose. Vielleicht gibt es ja ein Folgefoto in einigen Tagen?
Liebe Grüße
Ich war heute auf dem neuen Friedhof in Oedheim, man muss fast bis Degmarn laufen,
aber es ist schön dort oben und man kommt schnell ins Wäldle, ich liebe Friedhöfe sehr.
Alle Schnappschüsse von heute habe ich dort gemacht.
Frühling! Nicht schlecht! Darauf könnte ich mich auch einlassen. Vielleicht könnte der auch dafür sorgen, dass das Virus sich verdünnisieren würde.
Mit dem Virus müssen wir noch arg lange leben...ich denke das Jahr 2021
geht da fast rum :(
Ach Anneliese, seh mal nicht ganz so schwarz! Wenn es wärmer wird, dann verpisst sich vielleicht das Virus wenigstens teilweise. Ich kenn mich da schon ein bisschen aus. Habe während meiner Ausbildung zur MTA in Tübingen auch in der Virologie gearbeitet.
Hab mal diesen Spruch gelesen: "Denke wie ein Proton und bleib immer positiv!"
Ich sehe nicht schwarz, überhaupt nicht.
Mir ist nur bewusst dass wir uns noch lange gedulden müssen.
Es gibt da gute Tage, aber auch welche mit einer kurzen Zündschnur...
Das sehe ich leider auch so, der Virus wird im Sommer sicher weniger, aber ich denke, im Herbst kommt die nächste Welle. Wir haben dann einige Tausend geimpft, evtl. mehr, aber bei 80 Millionen wirkt sich das m.E. noch nicht so aus und bis da müssen wir erst mal kommen. Der Virus ist wie Fleischbrühe, in der Kälte hebt sie länger, in der Hitze geht sie kaputt.
Das Grauingrau bei uns trägt natürlich auch nicht zu Stimmungsaufhellern bei, da sind solche Frühlngsboten wie kleine Lichter, vielen Dank dafür.
@Anneliese, dass du nicht schwarz siehst sondern dir einiges bewusst machst, beruhigt mich jetzt. Trotz allem können wir Menschen das Schicksal oder Karma auch nicht aufhalten. Auch das sollten wir uns bewusst machen.
Deshalb ist es auch gut, frische Luft zu tanken, sich an schönen Gegebenheiten zu erfreuen und diese zu fotografieren und dadurch sich mal auf das Schöne, Erfreuliche zu konzentrieren und nicht nur die Gedanken um das Virus kreisen zu lassen. Genau so, wie du es eben machst. Weiter so!!!
Liebe Gudrun, es bleibt uns wirklich gar nichts anderes übrig...
machen wir jeden Tag das beste draus ;)))
Sorry, ich habe versehentlich Elke geschrieben, meinte aber dich, Anneliese.
In solchen Fällen sage ich dann immer"Alzheimer lässt grüßen!"
Bei mir schauen schon die Ostergl0cken raus...🌱