Jetzt ist sie da, die kritische Zeit der Igel. Einfach mal lesen, noch besser - handeln! 🦔🪵❄️

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Im wilden Garten unterwegs  von Anneliese Herold

Alles Liebe zum Geburtstag  von Anneliese Herold

Nachtrag, Muttertagsrunde um den Diener...  von Magnus Diller

Ein Ufo landete im Garten...  von Anneliese Herold

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Lemmy´s großer Tag. Ab mit dir in die Freiheit kleiner Rocker 🤘🦔​⛺​ 5

Magnus Diller | Oedheim | am 27.04.2022 | 369 mal gelesen

.....so nahe liegen manchmal Trauer und Freude, aber so ist das nun mal im Leben. Machs gut kleiner Rocker, pass auf dich auf! 🤘​ Auch Mathilda und Siggy wurden heute in die Freiheit entlassen(ohne Fotos). Beide sind sofort in ihre alten Nester gekrochen, sie wissen wo sie hingehören, perfekt! 😄​

2 Bilder

Ein Asyl für Hermine...... 29

Magnus Diller | Oedheim | am 18.01.2022 | 466 mal gelesen

​.....und diesmal ist es wirklich eine Hermine! 😁 Heute habe ich von einem IgelPFLEGER(ihr seht, wir Männer formieren uns - Gleichberechtigung im Frauenüberschussgebiet - Igelpflege 😎​) in meiner Nähe eine Jungigelin abholen können, sie ist bereits durchmedikamentiert und darf deswegen auch gleich morgen schlafen gehen. 720g hat die junge Dame jetzt​. Da werden sich Lemmy und Rudi aber freuen. Da darf dann im Frühling...

1 Bild

Rudi on Tour 🦔🎒 10

Magnus Diller | Oedheim | am 10.04.2022 | 158 mal gelesen