Liebe verboten, Schnappschüsse bei der Radtour von Kloster Schöntal nach Mulfingen an der Jagst

Guter Rat im Jagsttal
Das erste Bild ist ein Strohballen kurz vor Mulfingen direkt am Radweg die Botschaft ist eindeutig ;-) :-) .
Die gesamte Tour waren 70 km , 35 km einfache Strecke. Wir hatten das Auto am Kloster stehen. Der Fahrrad - Akku hat gerade so gehalten.
In Mulfingen bei der Kapelle St. Anna war Mittagspause, dann haben wir uns noch den Ort Mulfingen genauer angeschaut und schon ging es über St. Wendel zum Stein wieder zurück nach Schöntal.
Trotz Pedelec waren wir Abends recht schlapp von der Fahrt, das Rad fährt nicht von alleine, und wenn man den Akku schonen muss, kommt noch etwas mehr Anstrengung hinzu.
Ich kann den Kocher Jagsttal Radweg nur jedem empfehlen, wir machen ihn mit Auto + Radträger oder Wohnmobil mit Fahrrad in mehreren Abschnitten.  Jeden Abschnitt mindestens 2 mal, das erste mal nur erkunden, das 2. mal mit der Videokamera im Anschlag für den Film Bericht.
1 1
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.