Lesen, dösen, erholen und eine Runde durch den Garten drehen :)

Zum Beitrag
10 von 10

Weitere aktuelle Bildergalerien

Marmeladen- &...  von Manfred Rappold

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu...  von Manfred Rappold

Gefroren hat es heuer...  von Anneliese Herold

Wer braucht schon Mordor, ...  von Sandra Martines

Ähnliche Beiträge

20 Bilder

Gefroren hat es heuer... 13

Anneliese Herold | Oedheim | am 22.11.2020 | 168 mal gelesen

Sonntagsspaziergang durch den gefrorenen Garten mit einem herrlichen Licht und soooo guter Luft :)

17 Bilder

Sonnenaufgang nach einer frostigen Nacht 5

Sandra Martines | Oedheim | am 10.11.2020 | 149 mal gelesen

Angelockt vom wunderschönen Sonnenaufgang konnte ich mich am vergangenem Freitag gar nicht mehr an der Natur satt sehen. Die gefrorenen Blätter funkelten und glitzerten im herbstlichen Sonnenaufgang, als wäre schon Weihnachten. Die Sonne schenkte nach und nach immer mehr Licht und Wärme und überschüttete alles mit leuchtenden Farben. Die Vögel zwitscherten in den Apfelbäumen. Das leise Rascheln fallender Weinblätter, die nach...

18 Bilder

Marmeladen- & Weihnachtsgeschenkeverkauf zugunsten von Grenzenlose Tierhilfe e.V. Neckarsulm 1

Manfred Rappold | Oedheim | vor 2 Tagen | 220 mal gelesen

Heute von 17:00  bis 20:00  🎯 Wo? Neckarsulm-Amorbach, Memelstrasse 17 Weitere Termine werden immer wieder in Facebook bekannt gegeben.