Wir sind die "Neuen" im Hortus Anguis fragilis ✋

Zum Beitrag
10 von 10

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die letzten Blüten  von Anneliese Herold

Gartenrundgängle #20 Letzte Mühen der...  von Magnus Diller

Totholzeintrag aufm"Stückle" #8 Neue...  von Magnus Diller

Auf der pirsch - die suche nach dem...  von Magnus Diller

Ähnliche Beiträge

23 Bilder

Gartenrundgängle #20 Letzte Mühen der Natur, meine auch 🦔🍁🍂🌸🏵️ 😴 12

Magnus Diller | Oedheim | am 13.10.2021 | 377 mal gelesen

Jetzt gehts aber so langsam wirklich dem Ende zu.....So gut wie alle Blümchen sind nun verschwunden, aber halt, ein paar legen mittels remontieren noch ein letztes mal nach. Hier ein paar Eindrücke dazu. Bunt wirds aber so langsam trotzdem noch einmal, ein anderes bunt. Ein warmes, erdiges ganz anders als Sommer riechendes - die Farben des Herbstes. Ich liebe es :-) Genießt die Zeit, die letzten schönen Tage, der...

14 Bilder

Totholzeintrag aufm"Stückle" #8 Neue Behausung für Eidechse, Igel, Insekten und Co. 16

Magnus Diller | Oedheim | am 10.10.2021 | 313 mal gelesen

Nachschub aufm "Stückle". Auf der Obstwiese gabs ja noch kein Totholz.......das geht ja gar nicht! Durch eine Bekannte hatte ich nun die Gelegenheit 3 Hänger Totholz (abgelagertes Holz zum Teil schon morsch) abzugreifen. Es ist eigentlich als Brennholz gedacht gewesen, das meiste davon Buche. Auf den Lagerhaufen fiel ein nahestehender Baum der die Folie zerstörte und das gelagerte Holz wurde nass und fing an zu gammeln....

2 Bilder

Jetzt ist sie da, die kritische Zeit der Igel. Einfach mal lesen, noch besser - handeln! 7

Magnus Diller | Oedheim | vor 10 Stunden, 45 Minuten | 125 mal gelesen

https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/herbstzeit-ist-igel-zeit/#postid-33864