Gartenrundgängle mit Isabell Steidel (Die Grünen) und.......

Selfiiiiiie :-)
2 Freundinnen/Unterstützerinnen.

Auf Anfrage von Mona Schelle, die seit kurzem selbst Schrebergartenpächterin ist, kam es am vergangenen Dienstag zu diesem Gartenrundgängle der politischen Art.
Angetan und inspiriert vom Lesersommer XXL hatte mich Mona angeschrieben.
Sie erzählte wohl auch unserer jungen Bundestagskandidatin und Stadträtin Isabell davon und flugs stand ein Termin für ein gemeinsames Gartenrundgängle.

Mit einer ordentlichen Portion Glück wurde es an diesem Nachmittag doch noch ein wirklich schönes und angenehmes Wetter, so daß unserem Gartentreff nichts mehr im Wege stand.

Interessiert am "was kann im Kleinen getan werden" für Biodiversität, Klima und Insektenschutz und anderem, flanierten wir eine starke Stunde durchs Oedheimer Gärtle.
Ich hatte mich natürlich bemüht in dieser Stunde so viel Infos wie nur möglich abzufeuern, ich glaube da hatten die Damen noch eine Weile am vielen Input zu verdauen :-)))

Zum Abschluss sind wir noch zusammen aufs "Stückle" gefahren um auch dort noch ein paar Minuten zu verbringen. Die Sonne hat dann den Feierabend für uns eingeläutet.

Klasse, die jungen Frauen und ihr ehrliches Engagement - solche braucht die Welt.

Isabell ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang, mach weiter so, häng dich weiter rein, du bist eine von den Guten ;-)
Vielen lieben Dank für den Besuch und euer Interesse - auch wenn wir (ich) den Kaffee ganz vergessen haben :-D
Ein extra Dankschön gilt Mona Schelle fürs organisieren ;-)

Die Botschaft heute:

Nein, nicht alle Politiker/innen sind bloß Theoretiker und Sesselfurzer, es geht auch anders, nämlich so!
Ein wirklich schöner Abend.


https://www.isabell-steidel.de/

https://www.instagram.com/p/CTVH3qytMBO/?hl=de
4
5
3
3
4
2 3
4
16
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
10.188
Anneliese Herold aus Oedheim | 02.09.2021 | 20:14  
7.521
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 02.09.2021 | 21:49  
2.708
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 02.09.2021 | 23:27  
3.226
Magnus Diller aus Oedheim | 03.09.2021 | 09:11  
2.708
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 03.09.2021 | 09:22  
6.157
Michael Harmsen aus Weinsberg | 03.09.2021 | 15:50  
3.226
Magnus Diller aus Oedheim | 03.09.2021 | 19:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.