124

Akkordeonverein Oedheim 1991 e.V.

Ihre Heimat ist: Oedheim
124 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 23 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Der Akkordeonverein Oedheim ist Mitglied des Deutschen Harmonikaverbandes, eingeordnet in den Bezirk "Unterer Neckar". Der noch junge Verein wurde 1991 gegründet. Neben der Ausbildung auf den Instrumenten Akkordeon, Klavier und Melodica verfügt der Verein über verschiedene Orchester und Spielgruppen in allen Altersstufen. Aber auch die elementare Musikerziehung, die mit dem Musikgarten für Babys bereits schon sehr früh beginnt und über Musikgarten Phase 1 und 2 bis hin zur musikalischen Früherziehung weitergeht, steht beim AVÖ im Mittelpunkt.  Wir besitzen viel Spielfreude und sind offen für Neues jeglicher Art, was auch unser erfolgreicher musikal. Theater Einsatz beim "Besuch der alten Dame" im Stadttheater HN gezeigt hat. Für Zuwachs in unseren Orchestern würden wir uns sehr freuen. Also falls Du Interesse hast und Akkordeon spielen kannst oder erlernen möchtest melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich. Der Akkordeonverein Oedheim ist auch innerhalb der Kulturlandschaft der Gemeinde Oedheim eine feste Größe. Neben dem Jahreskonzert im November ist das Vatertagsfest ein Anziehungspunkt . Kontakt /Ansprechpartner: Georg Denkinger, Lerchenweg 7, 74229 Oedheim, Telefon: 07136/20702, E-Mail: vorstand@avoe.de; Webseite:>http://www.avoe.de

Rising

Registriert seit 20.09.2016