18

Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors

Ihre Heimat ist: Oedheim
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.01.2020
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 4 Gefolgt von: 2
Der Freundeskreis hat sich zum Ziel gesetzt, die Städetpartnerschaft zwischen den beiden Gemeinden Degerfors (Schweden) und Oedheim (Deutschland) zu fördern. Wir präsentieren uns und unsere Arbeit im Rahmen verschiedener lokaler Veranstaltungen, wie zum Beispiel Weihnachtsmarkt, Mittsommerfest. etc. Ferner begrüßen wir weitere Aktivitäten wie zum Beispiel den Schüleraustausch oder anderweitige Feste und Feiern. Wir unterstützen auch die lokalen Vereine bei der Organisation von Veranstaltungen, die im Interesse der Städtepartnerschaft stehen. Der Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors ist kein eingetragener Verein (!), sondern nur eine ehrenamtliche Gemeinschaft engagierter Oedheimer und Degerforser Einwohnerinnen und Einwohner. Alle die sich im Sinne der Städtepartnerschaft engagieren und unsere Arbeit unterstützen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach bei den regelmäßigen Treffen im Oedheimer Rathaus vorbeischauen. Vor allem bei den öffentlichen Veranstaltungen benötigen wir immer wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer!
1 Bild

Sitzung am 17. März um 18:30 Uhr - Degmarn altes Rathaus

Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors
Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors | Oedheim | am 06.02.2020 | 102 mal gelesen

Oedheim: Rathaus | Alle die sich im Sinne der Städtepartnerschaft engagieren und unsere Arbeit unterstützen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach bei den regelmäßigen Treffen im Degmarner Rathaus vorbeischauen.

6 Bilder

Jahressen in der Vollbesetzten Krone in Oedheim

Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors
Freundeskreis Partnerschaft Oedheim-Degerfors | Oedheim | am 27.01.2020 | 465 mal gelesen

Oedheim: Gasthaus Zur Krone | Die Fotos hat Andreas gestern bei unserem Jahresessen gemacht. Es war gutes Essen aber leider waren nicht wirklich viele Unterhaltungen möglich da es in der Krone bei Vollbesetzung doch sehr laut ist. Bessere Gespräche folgen sicher bei unserer nächsten Sitzung am 17. März  18:30 im Maggo ( Degmarn ) . Alle die sich im Sinne der Städtepartnerschaft engagieren und unsere Arbeit unterstützen möchten, sind jederzeit herzlich...