28

Harald Riegg

Ihre Heimat ist: Oedheim
28 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.07.2021
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 2

film zum thema heimat 2

Harald Riegg
Harald Riegg | Oedheim | am 10.08.2021 | 31 mal gelesen

heimat das thema des kultursommers rheinland pfalz 2019 war ‚heimat/heimaten‘ es waren kreative aus allen bereichen, aufgefordert einen beitrag zu liefern. zusammen mit jürgen denzer, einem maler und fotographen aus meinem damaligen heimatdorf Ellerstadt, drehte ich eine interview dokumentation zu diesem thema. insgesamt befragten wir zwölf menschen, die freiwillig ihre heimat verlassen hatten, um in der pfalz eine neue...

klappstuhlwohnzimmerlesung 1

Harald Riegg
Harald Riegg | Oedheim | am 21.07.2021 | 48 mal gelesen

ich lade alle literaturinteressierten und alle, denen die neugier nicht abhanden gekommen ist, ein, sich mit mir und bei mir zu hause zu einer lesung zu treffen. ‚gute nachtgeschichten‘ steht da oben drüber. und um sich darunter etwas vorstellen zu können, gibt es diese informationen. ihr hört von mir ausgewählte und vorgetragene texte. das leseprogramm dauert ungefähr eine stunde. zur halbzeit gibt es eine kurze...

kulturleben....kultur gemeinsam leben 4

Harald Riegg
Harald Riegg | Oedheim | am 15.07.2021 | 54 mal gelesen

du sag mal, bist du nervös? hmh, ja schon. ein bisschen. ist es dein erstes mal? ne du, ich war früher schon mal nervös. nun, so ähnlich geht es mir. vor 66 jahren wurde ich in oedheim geboren, bin hier groß geworden und zog dann weg. jetzt, nach etlichen wohnortwechseln bin ich wieder oedheimer. und wieder nervös, wie nach jedem umzug. bisher hat es jedoch immer geklappt, dass ich eine heimat gefunden habe. und an...