644

Manfred Rappold

Ihre Heimat ist: Oedheim
644 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 14.05.2019
Beiträge: 70 Schnappschüsse: 10 Kommentare: 191
Folgt: 117 Gefolgt von: 29
Video Film Produktion Videofilmer für Veranstaltungen Mitglied im Filmclub Hohenlohe
3 Bilder

Film: Deutschlands kleinstes Fahrradgeschäft ? FAHRRAD " ZELLE " ADAM 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 06.09.2021 | 85 mal gelesen

Letzten Donnerstag habe ich mein geliebtes PEDELEC zur Reparatur gebracht und dabei ist dieser kleine Film entstanden. Im Sinne der Nachhaltigkeit eine sehr gute Möglichkeit"altes"weiterzunutzen.

25 Bilder

Film: 24h - Hofautomat Familie Steinbach Unterhöfen 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 06.09.2021 | 108 mal gelesen

Auf unserem Weg zum BFFL- Stuttgart Vereinsgelände Simonsberg kommen wir hier immer vorbei. Jetzt habe ich die Oma der Familie dort getroffen und einen kleinen Film gemacht. Familie Steinbach Landwirtschaft 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑑𝑤𝑖𝑟𝑡𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒𝑛𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑒𝑏 𝑖𝑚 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑖𝑛𝑏𝑎𝑐ℎ𝑒𝑟-𝑇𝑎𝑙 𝑀𝑖𝑙𝑐ℎ𝑘𝑢̈ℎ𝑒 𝑊𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛ℎ𝑢̈ℎ𝑛𝑒𝑟 𝑂𝑏𝑠𝑡𝑏𝑎𝑢 𝑊𝑒𝑖𝑛𝑏𝑎𝑢

5 Bilder

Film: 4 Esel 12 Beine op Jöck - Wanderung mit Paula und Pepe

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 18.08.2021 | 116 mal gelesen

Bei unserem letzten Urlaub im Weserbergland habe ich einen sehr interessanten Menschen kennengelernt. Nicht nur ihn, sondern auch seine vierbeinigen Freunde. Die Geschichten die er zu erzählen hatte, würden dieses Textfeld hier sprengen. In Kürze: 180 Tage, GTA - Weitwanderweg, 2000km von Deutschland gestartet, Mitglied im https://naturisten-hameln.de/ Verein. Zukünftig möchte er Pepe und Paula für Eselwanderungen...

7 Bilder

Film: Der Held des Tages, der Mann in Flip-Flops - Nutria Rettung beim Wasserkraftwerk Oedheim 3

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 28.07.2021 | 286 mal gelesen

Oedheim: Rathaus | Peter Vogt: Der Held des Tages, der Mann in Flip-Flops ! Die Tage zuvor haben die Feuerwehr, die ortsansässigen Jäger ergebnislose Rettungsversuche unternommen. Peter Vogt, aber hat große Erfahrung im Umgang mit dem Kescher.

34 Bilder

Erste Bilder mit neuer Kamera, ab jetzt Videofilm ade ? 5

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 26.07.2021 | 274 mal gelesen

Am Freitag habe ich meine neue gebrauchte Bridge - Kamera ( NP 1600,-) mit F2.4-4 großer Blendenöffnung 24-600 mm Zoomobjektiv bekommen. Da ich hier keine Schleichwerbung machen will keine Herstellerangabe. ;-) Was soll ich sagen ich bin begeistert. UND die Kamera kann auch 4K-Video. Schaut Euch meine ersten Knipsereien im Automatikprogramm an. Für das tiefere Verständnis habe ich mir noch ein Buch bestellt, das ich jetzt...

33 Bilder

Liebe, Lust und Leidenschaft - Filmclips verlinkt

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Neckarsulm | am 09.07.2021 | 164 mal gelesen

Neckarsulm: Mediathek | Endlich – endlich wieder vor Publikum!!! Den 3 KünstlerInnen, Gabriel Hernandez-Westphal, Sibylle Thude und Eva-Maria Dannbacher-Frei war sie förmlich ins Gesicht geschrieben, die übergroße Freude, ihr sehr unterschiedliches Können vor einem begeisterten Publikum präsentieren zu können. Einzig das Wetter spielte an diesem Abend nicht mit, sodass aus der geplanten OpenAir-Veranstaltung kurzfristig eine Indoor-Veranstaltung...

5 Bilder

Film: Spaziergang im Sperrfechter Freizeitpark um den Hirschfeld Angelsee 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 05.12.2020 | 535 mal gelesen

1. Dezember 2020 - Rundgang durch die winterliche Natur. Leider war der Schnee schon wieder am Tauen. Die Musik im Film ist: In the bleak midwinter, by Gustav Holst (1874-1934) . Das Original Video und die Lyrics findet ihr in der Video - Beschreibung verlinkt. Eine besinnliche Adventszeit wünscht www.sputnik-e.de

1 Bild

Bambus unter Schnee, er wird nicht zusammenbrechen ?!!??? 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 01.12.2020 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

17 Bilder

Marmeladen- & Weihnachtsgeschenkeverkauf zugunsten von Grenzenlose Tierhilfe e.V. Neckarsulm 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 27.11.2020 | 299 mal gelesen

 🎯 Wo? Neckarsulm-Amorbach, Memelstrasse 17 Weitere Termine werden immer wieder in Facebook bekannt gegeben. Auf der Homepage unter diesem Link werden dir Verkaufstermine zusätzlich angegeben.

13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart 2

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 26.11.2020 | 217 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stimme | Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich...

11 Bilder

Collies von der Brettachwiese 11

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 20.11.2020 | 730 mal gelesen

Im Juli habe ich Silke Kasak mit meiner Filmausrüstung besucht. Der Auftrag lautete Vorstellung ihres A-Wurf. Silke ist eine sympathische Züchterin und die Welpen sind soooooo süß. Hier noch ein allgemeiner Tip für alle die Tierbilder machen wollen. Die Kameralinse sollte auf  Augenhöhe der Tiere sein. Ich habe das mit meinem Einbeinstativ, das ich verkehrt herum nach unten gehalten habe gelöst. Der Film steht dann auf dem...

5 Bilder

Tierische Beoabachtungen im Home Office 2

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 17.11.2020 | 131 mal gelesen

Kater Mikesch ( getigert ) und Simba ( löwenfarbig ) sind meine treuen Begleiter im Home - Office. Fast jeden Tag das gleiche Bild .

1 Bild

Ein Welpe zieht ein .... die süße kleine Pina - Australian Shepherd 3

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 21.10.2020 | 634 mal gelesen

mitte März hat mein Bruder eine kleine Australian Shepherd Hündin bekommen.Dieser Film zeigt ihre ersten Erlebnisse im neuen Heim. Ein paar Wochen zuvor waren wir den ganzen Wurf in der Nähe von Dinkelsbühl besuchen. Dabei habe ich auch einen Film gedreht: Besuch bei Pina und ihren 11 Geschwistern - Australian Shepherd Welpen in Fichtenau bei Dinkelsbühl. Die Züchterfamilie hat einen Pferdehof und der Ehemann betreibt die...

1 Bild

Gefährte im Home Office ..... Macht es gleich viel gemütlicher ! 6

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 12.10.2020 | 108 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pfoten, Pfoten , Pfoten , .... Mikesch 5

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 05.10.2020 | 68 mal gelesen

Schnappschuss