78

Rising

Ihre Heimat ist: Oedheim
78 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Wer ist RISING und was macht RISING? Wir sind eine Gruppe, die sich musikalisch mit zeitkritischem sowie dem neuen christlichen Liedgut beschäftigt. RISING besteht aus einer Band mit der Besetzung: Keyboard, Schlagzeug, Percussion, Bass und Querflöte sowie einer Gesangs-Sektion mit 7 Sängerinnen und einem Sänger. Seit dem Gründungsjahr 1986 bewegen wir uns im kirchlichen Bereich, wobei unsere Bandbreite von normalen Gottesdiensten bis zu abendfüllenden Konzerten geht Unser Einsatzgebiet bewegt sich hauptsächlich im Süddeutschen Raum - wir fahren aber auch gerne nach Norden - wenn gewünscht. Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus eigenen Liedern, die wir auf mittlerweile 5 CDs veröffentlicht haben. Unser Stil bewegt sich von ruhig bis rockig, hat aber seinen ganz eigenen Sound, und ist schwer irgendwo einzuordnen. Zu unserer gesanglichen Unterstützung könnten wir noch einen Tenor oder gute Bass Stimme gebrauchen. Also wer eine sichere Stimme besitzt und für neues Liedgut offen ist, kann sich einfach unverbindlich mal telefonisch bei uns melden. Proben sind Mittwoch von 19:30 -21:30 Uhr Kontakt/Ansprechpartner:Hans-Jürgen Müller, Finkenstraße 30, 74229 Oedheim, Telefon: 07136/23434, E-Mail: h-j.mueller@rising-oedheim.de; Homepage: http://www.rising-oedheim

Akkordeonverein Oedheim 1991 e.V.

Registriert seit 20.09.2016