Kater Plätze im Home-Office - Bilderserie wird vermutlich täglich erweitert - Filmserie in den Textlinks

Kater Mikesch
Unsere beiden Wohnungskatzen Simba und Mikesch scheinen es zu mögen das ihr Dosenöffner seit der Corona - Krise fast  jeden Tag in dem zum Büro umfuktioniertem Speisekämmerchen sitzt. Ich habe bereits so viele Fotos von den unmöglichen Schlaf und Beobachtungsplätzchen gemacht, das ich sie gerne mit Euch teilen möchte.
Die beiden Brüderchen geb. Oktober 2017 sind vom Aussehen und vom Charakter sehr verschieden.
Simba hat viele Siam Gene abbekommen, und ist auch sehr sensibel und vorsichtig.
Mikesch ist der " Draufgänger " und spielt oft Wildkatze.
Die Mutter der beiden ist eine Schwarze EKH , der Vater reinrassig Siam. Unsere Kater haben wir aus Lauffen.
In diesem Film waren sie 10 Wochen alt und noch in ihrer Geburtswohnung.
In diesem Film haben sie ihr erste Weihachten bei uns verbracht.
Hier das erste mal im Schnee: Brüderchen Simba & Mikesch geb. Okt. 17 zum erstenmal im Schnee 18.02.2018
Dieser Film zeigt sie Aktuell:  Katzengarten - gesicherter Freigang - Simba und Mikesch im ehemaligen Hühnergehege
Weitere Filme folgen .... auch in dieser Beziehug werde ich diesen Artikel immer weiter updaten.
Liebe Grüße von den Dosenöffnern Sandra und Manfred Rappold
P.S.: Dazwischen sind auch noch ein paar Bilder von der süßen Pina, einem Aussie Welpen von meiner Schwägerin Anita Rappold die auch bei meine.stimme fleißig ist.
2
3 2
1 4
2 4
4 3
2
2 4
1 2
3 3
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.495
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 21.04.2020 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.