Mitgliederversammlung der SPVGG Oedheim

Oedheim: Kochana | Die Sportvereinigung Oedheim blickte bei ihrer Mitgliederversammlung auf eine weiterhin stark von der Pandemie geprägte Spielzeit zurück. Trotz der Maßnahmen und Einschränkungen konnten mit dem Aufstieg der ersten Tischtennis Herrenmannschaft und dem möglichen Doppelaufstieg der Handball SG Degmarn-Oedheim auch sportliche Erfolge vermeldet werden. Bürgermeister Matthias Schmitt und die Vorstände betonten die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Coronamaßnahmen und bei der Sanierung des Sportgeländes.
Vorstand Finanzen Armin Krauskopf konnte trotz fehlender Einnahmen durch Veranstaltung, die mit weniger Ausgaben ausgeglichen werden konnten, eine positive Jahresrechnung vorlegen. Alfred Loleit betonte die große Bereitschaft der Trainerinnen und Trainer an Qualifizierungsmaßnahmen, die eine Grundlage für gute Jugendarbeit darstellen. Er stellt die geplante Kooperation mit der SG Stein/Kochertürn/Neuenstadt im Bereich der Fußballjugend vor. Nachdem im Jubiläumsjahr eine angemessene, verantwortungsvolle Feier nicht möglich war, möchte man nun im Sommer von 15. - 18. Juli 2022 das 75-jährige Vereinsjubiläum nachholen. Tobias Deckert präsentierte die Planungen für das Festwochenende. Mit dem Bau eines Geräteraum auf dem Sportgelände, der Umstellung der Flutlichtanlage auf LED und der Installation einer Musikanlage in der Turnhalle sind auch im kommenden Jahr wieder einige Großprojekte geplant.

Bei den Wahlen wurden Martin Walter als Vorstandsmitglied und Armin Krauskopf als Vorstand Finanzen ebenso wie die Kassenprüfer Andrea Schenk und Josef Bertsch für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Für den Gesamtvorstand wurden die Beisitzer Merve Atli, Tina Karle, Gisela v.d. Pütten-Bluhm, Sabrina Turski, Harry Binhammer, Rudi Fälchle, Michael Glück, Ludger v.d. Pütten-Bluhm und Alexander Schirmer für ein Jahr gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.