Sportvereinigung Oedheim startet Spendenaufruf

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ein kleiner Streifzug durch den...  von Anneliese Herold

Ein wunderschöner Tanz auf einer...  von Anneliese Herold

Heute bin ich mal gelb...... "Stückle"...  von Magnus Diller

Gartenrundgängle #19 Es gibt alleweil...  von Magnus Diller

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Heute bin ich mal gelb...... "Stückle" Update 1

Magnus Diller | Oedheim | vor 2 Tagen | 214 mal gelesen

.....dachte sich die veränderliche Krabbenspinne. Falsche Wahl, du wurdest trotzdem entdeckt :-) Update aufm "Stückle": Ein Schild als Hinweis dafür, daß das was hier passiert, alles seinen Sinn und Zweck hat :-)

5 Bilder

Küchenrundgängle #2 - heute, ein Schweizer Rüblibrot 9

Magnus Diller | Oedheim | am 16.05.2021 | 256 mal gelesen

Ich lass mittlerweile die Körner außen herum weg und gebe sie IN den Teig, Grund, beim Aufschneiden fallen 50% der Körner eh wieder ab, finde ich schade.... Nachbacken, mit lecker Garantie, erlaubt ;-) Schönen Sonntag Euch´s .

15 Bilder

Noch a schnelles Rundgängle #11 4

Magnus Diller | Oedheim | am 06.06.2021 | 317 mal gelesen

Ich habe heute 6h im Garten damit verbracht, auf eine bestimmte Wildbiene zu lauern, die ich für ein "Rote Liste Exemplar hielt". (Gestern Abend gesehen) Ich habe sie tatsächlich erwischt, auf dem selben Blütenstängel, - nichts grade alltägliches, aber definitiv kein Rote Liste Tierchen. Dabei hielt ich mal rechts, mal links hin. Hier das Ergebnis: Das ominöse Vieh zuerst 🙄😂 Es handelt sich um die Pelzbienenart...