Adventsbasteln der DLRG Michelbach

Adventsbasteln DLRG Michelbach
Am 30.11. haben sich fast 30 Jugendliche der DLRG Michelbach in Öhringen im Kubiz zum Adventsbasteln getroffen.
Bevor aber mit dem Basteln begonnen werden konnte, mussten alle Zuhause leere Klopapierrollen sammeln und zum Jugendabend mitbringen. Dies war für manche eine große Herausforderung. Aber zum Jugendabend hatten es dann doch alle geschafft und genügend leere Klopapierrollen mitgebracht. Zuerst mussten 21 Rollen mit grünem Krepppapier und 3 Rollen mit braunem Krepppapier beklebt werden. Danach wurden alle Rollen dann zu einem Tannenbaum zusammengeklebt. Als dies geschafft war, wurde noch in jeder Rolle eine kleine Überraschung versteckt. Anschließend ist der Baum noch mit den Zahlen 1-24 verziert.
Natürlich durfte zum Schluss jeder Jugendliche seinen Tannenbaum mit nach Hause nehmen und kann sich jeden Tag, an einen tollen Jugendabend der DLRG Michelbach zurückerinnern.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.