Michelbacher DLRG’ler beim Raft Lehrgang in Landeck

Zum Beitrag
12 von 12

Weitere aktuelle Bildergalerien

Das traumhafte Städtchen Möckmühl  von Volker Wagner

Verzauberte Wurzelwerke im Paradies in...  von Volker Wagner

Nur in der Ruhe liegt die Kraft  von Volker Wagner

Das unheimliche Dörflein und der...  von Volker Wagner

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Verzauberte Wurzelwerke im Paradies in unseren Gärten

Volker Wagner | Öhringen | vor 2 Tagen | 47 mal gelesen

Die Wurzelwerke kann man nicht kaufen. Es wird ständig mehr gesucht und nie gefunden. Es wird in den Gärten ein Pheng Shui bekommen. Eine andere Ausstrahlung für ein perfekten Garten. Die Vorgärten bekommen einen besonderen "Touch". Um einen Vorgarten harmonisieren, mit niedrige Blättergewächse und größere Steinchen, dazu sind die schönste Wurzel auszurichten.  In den eigenen Gärten kann in vielerlei bunten Farben von Rosen...

9 Bilder

Her mit den Quittenrezepten :) 7

Anneliese Herold | Oedheim | vor 11 Stunden, 10 Minuten | 78 mal gelesen

Mit der Zeit verwandeln sich die haarigen Quitten zu prallen, grossen, gelben Früchten. Im Herbst sind sie meist die letzten Farbtupfer im Garten und die schmackhaftesten :))) Vielleicht könnten wir hier Rezepte austauschen, denn jeder kennt mit Sicherheit ein sehr leckeres Rezept dazu!!!

14 Bilder

Kanufahrt auf dem Neckar 4

Jutta Koster | Leingarten | am 02.09.2020 | 163 mal gelesen

Im Juli sind wir mit dem Kanu auf dem Neckar von Lauffen zur Horkheimer Schleuse gepaddelt. Es war für mich das erste mal in so einem Kanu zu sitzen, aber es war ein wunderschönes Erlebnis. Es fuhren auch ein paar große Schiffe an uns vorbei, das war ein komisches Gefühl, wie klein man doch gegen solche langen Frachtschiffe ist. Wir hatten auch mit dem Wetter Glück, kein Regen, keine brennende Sonne und windstill...alles...