Jahreshauptversammlung der DLRG Michelbach a.W.

JHV DLRG Michelbach
Zur Versammlung am 01.03. hatte die DLRG Michelbach Ihre Mitglieder in den Gemeindesaal eingeladen.
Die erste Vorsitzende, Anja Maier, eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Mitglieder und Gäste.
Die Ressortleiter berichteten über die Aktivitäten des Jahres. Rettungswachen an der Ostsee, dem Bodensee, Breitenauersee und Zaberfeldersee wurden in Wort und Bild ausführlich dargestellt. Auch die Absicherung des Triathlon in Waldenburg war eine der wichtigen Aufgaben der DLRG-Michelbach. Beim SOS-Kindernachmittag und Kinderferienprogramm beteiligten sich die DLRG’ler ebenfalls.
Übungsabende finden jeden Montag im Hallenbad in Öhringen statt.
Für den Bereich „DLRG-Jugend“ berichtete Heiko Baust über die Jugendaktivitäten. Zusätzlich zum Training bietet die DLRG- Michelbach einmal im Monat einen Jugendabend an.
Highlights des Jahres waren natürlich die Jugendlager in Zaberfeld und am Breitenauer See, wo die erwachsenen Retter unterstützt wurden. Mit Weihnachtsbasteln und einem Schwimmwettkampf wurde das DLRG-Jahr beendet. Nach Ehrungen und der Entlastung der Ressortleiter und des Vorstands ging die Jahreshauptversammlung mit einem gemeinsamen Essen harmonisch zu Ende.
Weitere Informationen unter www.michelbach.dlrg.de oder info@michelbach.dlrg.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.