Jugendlager DLRG OG Michelbach a. W. 2021

Das Jugendlager der DLRG Michelbach a. W. ging von Montag 2.8.2021 bis Freitag 6.8.2021. Die 10 - 15 Jahre alten Kinder und Jugendlichen hatten eine Menge Spaß und eine tolle Woche. Am Montag ging es um 10 Uhr los. Die Teilnehmer*innen mussten zuerst ihre Feldbetten aufbauen und durften im Anschluss ihr eigenes Paddel aus einem Brett aussägen und bearbeiten.
Am Dienstag wurde es gleich aufregend: Die Gruppe fuhr nach Tripsdrill! Es ging durch wilde Achterbahnen und auch auf ruhige Fahrten.
Am Mittwoch und Donnerstag machten die Kinder und Jugendlichen eine zweitägige Wanderung von Michelbach a. W. nach Mainhardt. Es war für viele der Teilnehmer sehr anstrengend, aber es war schön. Nach einer Rast im Gleichener Wald führte der Limes-Weg sie weiter nach Mainhardt.
Am Freitag fuhr die Gruppe des DLRG Michelbach a. W. auf dem Kocher Kanu. Es ging von Ingelfingen nach Ernsbach, bei angenehmen Temperaturen. Ein paar der Kanus sind mit Insassen gekentert, aber alle sind gesund angekommen.
Die Betreuer Heiko Baust und Renate Blumenstock haben sich viel Mühe gegeben damit die Kinder und Jugendlichen eine tolle Woche hatten.
Wir bedanken uns beim Sägewerk - Holzhandlung Schwaderer für die gespendeten Bretter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.