AKTIONSWOCHE BEI JEHOVAS ZEUGEN

Wann? 25.11.2018 13:30 Uhr

Wo? Königreichssaal Jehovas Zeugen, An der Lehmgrube 5, 74613 Öhringen DEauf Karte anzeigen
Jochen Oeltze mit seiner Frau Ilona (Foto: JZ)
Öhringen: Königreichssaal Jehovas Zeugen |

Sollten Sie diese Woche öfter als sonst Zeugen Jehovas begegnen, könnte es an dem Besuch von Jochen und Ilona Oeltze liegen.



Die beiden besuchen zweimal im Jahr die örtliche Gemeinde und laden mit den örtlichen Gläubigen zu einer praxisbezogenen Bibelbesprechung ein.

Dieses Mal steht die Jugendarbeit im Vordergrund. Die besondere Woche des Dienstes vom 20. - 25. November 2018 endet mit dem Öffentlichen Vortrag am Sonntag Mittag:
"Wie können junge Menschen Glück und Erfolg finden?"

Jochen Oeltze wird mit interessanten Bibeltexten erklären, warum sich ein Leben nach Gottes Wegen besonders für junge Leute schon heute und auch in der Zukunft gut auf  auswirken kann.

Den 30-minütigen Vortrag können Sie gern unverbindlich im Königreichssaal der Zeugen Jehovas am Sonntag, den 25. November um 13:30 Uhr anhören.

Nach dem anschließenden Bibelstudium anhand des Wachtturms richtet sich Oeltze noch einmal mit der Schlußansprache an alle mit dem Thema: "Mit Jehovas Organisation an der Zukunft bauen - als junger, und als junggebliebender Mensch."

Die Zusammenkunft endet um 15:15 Uhr. Das Programm beginnt und endet mit Lied und Gebet.

Man muss kein Zeuge Jehovas sein, um unsere Gottesdienste zu besuchen. Jeder ist herzlich eingeladen, einmal hereinzuschauen. Der Eintritt ist frei und es gibt keine Geldsammlung.



0
1 Kommentar
6
Patrick Kuhn aus Weißbach | 08.11.2018 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.